Wandellieder Peter Fehr leidersbach
Wandellieder Peter Fehr leidersbach
 
Wandellieder Peter Fehr leidersbach
Wandellieder Peter Fehr leidersbach
Wandellieder Peter Fehr leidersbach
Band
Home
Hör-Bar
Stimmen
Peter Fehr
Poesie
Seminare
Kontakt
Wandellieder
"Unzufridde" (Studiobearbeitung) - der ewige Nörgler will ein besserer Mensch werden – mit Therapie & Co. Tragisch-komischer Blues. Gesang in Frankfurter Mundart. „Isch hab en Blick für des was net stimmt und isch hab en Aug für des was net passt“
„Omi-Dampfloks bringen mich zu dir“ (Studiobearbeitung) – die Beschreibung deutsch-deutscher Realität der 60-er Jahre aus Kinderaugen. Wie riechen DDR und BRD, wie klingt der eiserne Vorhang? Akustische Dampfeisenbahnfahrt und die Geschichte einer grenzenlosen Liebe zur Großmutter.
„Wenn ich mit dir bin“ (Live mit St. Baumgardt) – eine Liebeserklärung an das Sein. „Gründe ich mein Glück auf die Dinge dieser Welt, dann falle ich mit dem was nach unten fällt.“
Peter Fehr  •  darstellender Künstler  •  Email: peter-fehr@web.de  •  Tel.: 0151 / 62 91 98 88  •  Blumenstr. 1  •  63849 Leidersbach
Impressum